Hans Hermann Thielke (D)

 »Jetzt oder nie«
2009

Hans Hermann Thielke Gewiss, Thielke ist Postler mit Leib und Seele! Das hat ihn geformt und geprägt. Und dafür liebt man ihn. Sein erstes abendfüllendes Programm war eine eindrucksvolle Liebeserklärung und Werbung für „Ein Leben bei der Post“. Wer aber glaubt, der liebenswerte Ärmelschoner-Träger (bekannt u.a. durch Auftritte bei „Wetten dass“ und “Quatsch Comedy Club“) sei nur Experte in Sachen Post, der wird ihn nun von einer ganz anderen Seite erleben. Denn es gibt ein Leben nach der Post! Diese These untermauert Hans-Hermann Thielke in seiner neuen Show  mit eindringlichen Beispielen, tiefgründigen Gedanken und skurrilen Demonstrationen. Strotzend vor Selbstvertrauen stürzt er sich ins Big Business: Castings, Tanzveranstaltungen, Frauen, Computer – selbst vor einer Typ- und Styleberatung macht er nicht Halt.

[zurück zum Archiv]     [nach oben]