Ken Bardowicks (D)

 »Ich lüge Dich!«
2009

Ken Bardowicks Warum nageln wir uns immer wieder mit einem Fuß am Boden fest und wundern uns dann, dass wir nur noch im Kreis gehen? Wenn ich nicht hier auf diesem Planeten wäre, wo wäre ich dann? Und müsste ich dort auch eine Steuererklärung abgeben? Der Comedian und Zauberkünstler Ken Bardowicks hat nicht auf jede Frage eine Antwort, aber er hat zu jeder Antwort eine Frage. Er erzählt von Liebe, Lüge, Leidenschaft und begleitet seine humorvollen Geschichten mit exquisiten Zaubereien. Abendzeitung, München: „Ob als Roboter Pantomime, Rasierklingen-Schlucker oder Stand-Up-Comedian, der Entertainer Bardowicks setzt unserer Verzauberung immer noch eine Verblüffung drauf. Selten so intelligent gelacht und gestaunt."

[zurück zum Archiv]     [nach oben]