Orchester Bürger Kreitmeier (BY)

 »Pelz & Pullunder Tour«
2004

Orchester Bürger Kreitmeier Das Orchester Büger Kreitmeier ist ein Duo. Die Instrumentierung mit Gesang, Gitarre, Kinderkeyboard und Plastikflasche ist überschaubar.

Doch egal wo in Deutschland: Wenn Sängerin Conny Kreitmeier die Bühne betritt, das Kleid geschlitzt, das Mieder knapp, die Beine nylonbenetzt, fängt der Club zu dampfen an. Und wenn Norbert Bürger dann die ersten Läufe aus den Boxen donnern lässt, gibt es kein Halten
mehr. Aus dem ewigen Spiel des Anschmachtens und Abweisens haben die stimmgewaltige bayerische Sexbombe und der Gitarrenvirtuose eine packende Bühnenshow
gemacht: sie als laszive Venus im Pelz; er als rockender Duckmäuser im Pullunder. Das Ergebnis ist immer dieses: Männer schwitzen, Frauen stöhnen, der Saal kocht.

Abendzeitung München: "Besser geht's nimmer!

[zurück zum Archiv]     [nach oben]