Tonträger  

 »Alles sitzt: Rock'n'Roll zwischen den Stühlen «
Musikkabarett
Fr, 02.02.18
20:00h

Tonträger Die Berliner „Wundertüten-Combo“ (Tagesspiegel) schreibt „Rock'n'Roll“ aufs Plakat, macht es sich aber trotzdem zwischen den Genre-Stühlen bequem. Und lässt offen, ob man dazu tanzen, gebannt lauschen oder Unterwäsche auf die Bühne werfen soll – die Entscheidungen liegen ganz beim Publikum. Auf dem Weg dahin marschieren sie durch die ganze Bandbreite menschlicher Aggregatzustände: mal Endorphin-Party, mal Schaumbad im Selbstmitleid. Verzweiflung? Ja! Aber nie klang Verzweiflung so beschwingt. Dazu: Satter Sound. Und Texte, die mehr als nur Pointen-Hunger stillen. Kurz: Lieder, wie man sie sich schon immer gewünscht hat.
Die Tonträger sind: Johannes Wolff, Lennart Schilgen, Jonathan Richter, Daniel Bombei.

Foto: Franziska Allner

zum online-Kartenservice

[zur Programmübersicht]     [nach oben]